zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Bunte Triebe, buntes Treiben

Eine Pracht aus Tausenden von Frühlingsblüten schmückt jetzt das Stern-Center. Eröffnet wurde die Blütenschau gestern unter anderen von Oberbürgermeister Jann Jakobs (2.

Eine Pracht aus Tausenden von Frühlingsblüten schmückt jetzt das Stern-Center. Eröffnet wurde die Blütenschau gestern unter anderen von Oberbürgermeister Jann Jakobs (2.v. l.) und Centermanager Johannes Nyhof (r.). Bis einschließlich 6. März können die Besucher des Einkaufszentrum Hyazinthen, Primeln, Tulpen, Muscari, Narzissen etc. bewundern. Heute könnten noch einige Farbkleckse hinzukommen. Denn ab 15 Uhr fordert das Stern-Center-Management alle Kinder in und um Potsdam auf, ihre schönen Kostüme auf der Center-Faschingsfeier vorzuführen. Riesigen Spaß hatten schon die kleine Närrinnen und Narren bei der gestrigen großen Kinder-Faschingsparty, die in den Bahnhofspassagen mit süßem Buffet, Clownerie, Zauberei, Kinderschminken, Hüpfeburg und kostenlosem Kinderkino stattfand. Fotos: Manfred Thomas/Andreas Klaer

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false