zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Brauerstraße 3

Die Complan Kommunalberatung GmbH mit Sitz im Voltaireweg 4 bebaut das Grundstück Brauerstraße 3. Geplant ist nach PNN-Informationen ein Büro- und Wohnhaus.

Die Complan Kommunalberatung GmbH mit Sitz im Voltaireweg 4 bebaut das Grundstück Brauerstraße 3. Geplant ist nach PNN-Informationen ein Büro- und Wohnhaus. Ob die Potsdamer Firma das Objekt vermieten oder ihren Sitz dorthin verlegen will, war gestern nicht zu erfahren. Complan-Mitarbeiter Eckhard Hasler wollte mit dem Verweis, dass das Verfahren noch laufe, keine näheren Angaben machen. Das Unternehmen wurde 1991 als Planungsbüro gegründet und erarbeitete zunächst vor allem Konzepte zur Erneuerung historischer Altstädte in Brandenburg. Inzwischen beschäftigt Complan 20 Mitarbeiter und entwickelt unter anderem Standortkonzepte für Regionale Wachstumskerne, tritt als Berater von Stadtverwaltungen auf und engagiert sich in EU-Projekten als Partner von Kommunen. Auch Quartiersmanagement und Stadtmarketing gehören zum Angebotsspektrum. pee

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false