zum Hauptinhalt
Löschfahrzeuge der Berliner Feuerwehr.

© imago/snapshot/snapshot-photography/R.Price

Wohnungsbrand in Brandenburg: Mehrere Hunde und Katzen sterben bei Feuer in Fürstenwalde

Am Mittwochvormittag brach in einem Mehrfamilienhaus in Fürstenwalde ein Feuer aus. Menschen wurden nicht verletzt.

Bei einem Wohnungsbrand sind in Fürstenwalde (Oder-Spree) mehrere Haustiere ums Leben gekommen. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Frankfurt (Oder) mitteilte. Demnach hatten Anwohner am Mittwochvormittag Rauch im Obergeschoss des Mehrfamilienhauses bemerkt.

Nachdem die Feuerwehr gelöscht hatte, fanden die Rettungskräfte in der Wohnung drei tote Hunde und drei tote Katzen. Die Ursache des Feuers muss noch ermittelt werden. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false