zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.

© dpa/Carsten Rehder

Update

Tödliches Unglück in Brandenburg: 82-Jähriger nach Unfall bei Pritzwalk gestorben

Der Mann kam mit seinem Wagen von der Straße ab und fuhr in einen Straßengraben – vermutlich aufgrund von Gesundheitsproblemen.

| Update:

Ein 82-Jähriger ist nach einem Unfall auf der Auffahrt zur B189 nahe Pritzwalk (Landkreis Prignitz) im Krankenhaus gestorben. Der Mann sei am Donnerstagmittag an der Auffahrt von der B103 zur B189 nach links von der Straße abgekommen und mit dem Auto in einen Straßengraben gefahren, teilte ein Sprecher der Polizei am Freitag mit.

Alarmierte Rettungskräfte reanimierten den Mann, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann aufgrund von Gesundheitsproblemen von der Straße abgekommen, sagte der Sprecher. Man gehe von einer natürlichen Todesursache aus. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false