zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

© dpa/Julian Stratenschulte

Schwerer Unfall in Brandenburg: Motorradfahrer nach Frontal-Zusammenstoß gestorben

Im Landkreis Oberspreewald-Lausitz sind zwei Biker frontal zusammengestoßen. Ein 55-Jähriger kam ums Leben. Ein 39-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer im Landkreis Oberspreewald-Lausitz ist ein Mann gestorben und ein weiterer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben stießen beide Fahrer am Sonntag zwischen Wormlage und Saalhausen aus zunächst unbekannter Ursache frontal zusammen.

Ein 55-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Ein 39-Jähriger wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zu den Ermittlungen zum Unfallhergang wurde ein Gutachter hinzugezogen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false