zum Hauptinhalt
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen.

© picture alliance/dpa

Mit gestohlenem Auto gegen Baum gerast: Jugendlicher zwei Tage nach Unfall in Cottbus gestorben

Der 16-Jährige erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Ein 15-Jähriger hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt.

Ein 16-Jähriger ist zwei Tage nach einem Unfall mit einem gestohlenen Auto in Cottbus gestorben. Der Jugendliche erlag seinen schweren Verletzungen am Donnerstag im Krankenhaus, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Zuerst hatte der rbb berichtet.

Der 16-Jährige und ein 15-Jähriger hatten am Dienstag ein Auto in einer Tiefgarage gestohlen. Die Polizei machte den Wagen ausfindig und versuchte ihn zu stoppen. Doch die Teenager rasten davon und fuhren mit dem Auto gegen einen Baum. Der 15-Jährige kam mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false