zum Hauptinhalt
Geschwindkeitskontrolle am Bullenwinkel bei Potsdam

© Sebastian Gabsch PNN/Sebastian Gabsch PNN

Mindestens 10.000 Euro Schaden: Böller zerstört Eingangsbereich von Brandenburger Tattoo-Studio

Durch die Explosion eines Feuerwerkskörpers ging in Wittenberge die Schaufensterscheibe des Studios zu Bruch. Das Gebäude ist nicht einsturzgefährdet.

In Wittenberge (Landkreis Prignitz) ist die Fassade eines Tattoo-Studios durch einen Böller beschädigt worden. „Der entstandene Schaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro“, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Bei dem Vorfall am Samstag wurde das Schaufenster komplett zerstört. Tatverdächtige konnten nach Polizeiangaben nicht festgestellt werden. Die Statik des Gebäudes ist nicht gefährdet. Die Kriminalpolizei ermittelt nun. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false