zum Hauptinhalt
SYMBOLBILD - 11.08.2022, Niedersachsen, Vechta: Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. Nach dem möglicherweise unnatürlichen Tod einer Heimbewohnerin hat die Staatsanwaltschaft Osnabrück Ermittlungen aufgenommen. (zu dpa: "Staatsanwaltschaft ermittelt nach Tod einer Heimbewohnerin") Foto: Lino Mirgeler/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Lino Mirgeler

Mehrere Autos betroffen: Geisterfahrer verursacht Unfall auf A 11 in Brandenburg

Bei Schmölln in der Uckermark verursacht der Falschfahrer am Freitagabend einen schweren Unfall. Der Fahrer ist flüchtig.

Ein Geisterfahrer hat auf der Autobahn 11 in Brandenburg nahe der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern einen Unfall verursacht. Der Mann sei flüchtig, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Der Geisterfahrer war am Freitagabend auf der Autobahn unterwegs. An der Anschlussstelle Schmölln bei Randowtal in der Uckermark kam es dann zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Autos. Die „Bild“-Zeitung schrieb, es habe sechs Verletzte gegeben, ein Mensch sei ins Krankenhaus gekommen. Die Polizei machte hierzu zunächst keine Angaben.

(dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false