zum Hauptinhalt
Ein Feuerwehrmann während einer Einsatzübung.

© dpa/Philipp von Ditfurth

Update

Feuer auf Brandenburger Campingplatz: Frauenleiche in abgebranntem Bungalow entdeckt

Vermutlich handelt es sich um die Besitzerin des Bungalows, so die Polizei. Warum der Brand am Schervenzsee in Schernsdorf ausbracht, ist unklar.

| Update:

Nach einem Bungalowbrand auf einem Campingplatz am Schervenzsee in Schernsdorf (Landkreis Oder-Spree) ist die Leiche einer unbekannten Frau gefunden worden. Eine Obduktion im Laufe der Woche solle deren Identität klären, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Vermutlich handle es sich bei ihr um die Eigentümerin des Bungalows. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 6 Uhr am Montag zu dem Campingplatz gerufen. Der Bungalow brannte den Angaben zufolge vollständig ab.

Die Feuerwehr löschte das Feuer. Wie der Brand ausbrach, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false