zum Hauptinhalt
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

© dpa/Friso Gentsch

Fahrerin schwer verletzt: Auto stößt in Brandenburg gegen Baum und Telefonmast

Eine 55-Jährige kam im Kreis Oberhavel in einer Kurve von der Straße ab. Ein Hubschrauber brachte die Frau ins Krankenhaus.

Eine Autofahrerin ist beim Zusammenstoß ihres Fahrzeugs mit einem Straßenbaum und einem Telefonmast in Fürstenberg/Havel (Landkreis Oberhavel) schwer verletzt worden. Die 55-Jährige sei am Samstag zwischen den Ortsteilen Steinförde und Großmenow mit dem Auto in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Wagen sei erst mit einem Straßenbaum kollidiert, dann mit einem Telefonmast daneben. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Die Schwerverletzte wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false