zum Hauptinhalt

14-Jährige wohlauf: Vermisste Schülerin aus Potsdam in NRW gefunden

Die vermisste Anna Lisa hat sich am Mittwoch bei einer Jugendeinrichtung in Wuppertal gemeldet. Laut Polizei ist die 14-Jährige wohlauf.

Potsdam - Die seit Montag vermisste Anna Lisa aus Potsdam wurde am Mittwoch gefunden. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich die 14-Jährige wohlbehalten bei einer Jugendeinrichtung im nordrheinwestfälischen Wuppertal. 

Seit Montag wurde die Schülerin des Hannah-Arend-Gymnasiums vermisst, zuletzt wurde sie in der Schule gesehen. Die Polizei startete am Dienstag eine öffentliche Suchanfrage mit der Bitte um Hinweise auf den Aufenthaltsort der 14-Jährigen. „Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie gesundheitliche Probleme hat, bittet die Polizei um die Mithilfe der Öffentlichkeit“, hieß es in der Erklärung, die allein von PNN.de-Lesern mehr als 330 Mal bei Facebook geteilt wurde. Warum die 14-Jährige nicht nach Hause zurückkehrte, teilte die Polizei zunächst nicht mit. 

-> Zur ursprünglichen Meldung

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false