zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Vermisster Teltower tot aufgefunden

Teltow - Der 56-jährige Mario S., der seit dem 13.

Teltow - Der 56-jährige Mario S., der seit dem 13. Februar in Teltow vermisst wurde, ist am Freitag tot aufgefunden worden. Wie ein Polizeisprecher am gestrigen Montag mitteilte, wurde am Striewitzweg ein Leichnam gefunden. Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um den Vermissten aus der Potsdamer Straße handelt.

Die Polizei schließt derzeit eine Fremdeinwirkung aus. Schon nach seinem Verschwinden hieß es, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könne. Er war zu Fuß unterwegs gewesen. Wo er sich in den vergangenen Tagen aufgehalten hat und wann genau er gestorben ist, ist derzeit unklar. eb

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false