zum Hauptinhalt

Unfall in Werder: Toter nach Quad-Zusammenstoß

In Werder (Havel) ist ein Fußgänger nach einem Zusammenstoß mit einem Quad seinen Verletzungen erlegen.

Werder (Havel) - Nach einem Unfall mit einem Quad ist ein Fußgänger in Werder (Havel) gestorben. Der 56-jährige Mann sei am Samstag unvermittelt zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße getreten, berichtete die Polizei am Sonntag. 

Dort sei zu diesem Zeitpunkt ein Quad unterwegs gewesen. Der 31 Jahre alte Fahrer des vierrädrigen Fahrzeugs versuchte laut Polizei noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Beide Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Der Fußgänger erlag am Sonntagmorgen seinen Verletzungen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false