zum Hauptinhalt
Die beiden gesuchten Männer haben sich der Polizei gestellt.

© dpa

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 7. Oktober: Kind bei Auffahrunfall verletzt

Der Polizeibericht von Potsdam-Mittelmark vom 7. Oktober: Auffahrunfall auf der A 10, zwei Rentner sind gegen einen Baum geprallt, Gaskocher im LKW gebrannt.

Kind bei Auffahrunfall verletzt

Nuthetal - Ein neunjähriger Junge aus dem Landkreis Oder-Spree ist am Montagnachmittag auf der Autobahn 10 zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Michendorf bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Seine Mutter war mit dem Auto am Stauende auf einen wartenden Wagen aufgefahren.  

Gegen Baum geprallt

Schwielowsee - Leicht verletzt überstanden zwei Rentner am Dienstagvormittag einen Unfall im Schwielowseer Ortsteil Ferch. Die beiden 70 und 76 Jahre alten Insassen eines Smart waren mit dem Auto auf dem Seddiner Weg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Auto blieb anschließend auf der Seite liegen. Die beiden wurden durch Rettungskräfte geborgen.

Gaskocher in Brand geraten

Beelitz - Ein brennender Gaskocher auf dem Parkplatz Zauche zwischen den Anschlussstellen Brück und Beelitz hat gestern in den frühen Morgenstunden einen Autofahrer auf der A 9 in Aufregung versetzt. Er hatte beim Vorbeifahren einen hellen Feuerschein bemerkt und Polizei und Feuerwehr gerufen. Es stellte sich heraus, dass ein defekter Gaskocher eines Lastwagenfahrers brannte.  

Tasche aus Auto geklaut

Beelitz - In der Beelitzer Straße nach Fichtenwalde ist am Montagnachmittag einer Berlinerin die Handtasche aus dem Auto gestohlen worden. Die Frau hatte die Tasche mit persönlichen Dokumenten im verschlossenen Wagen zurückgelassen. Als sie zum Auto kam, war die Seitenscheibe eingeschlagen, Dieb und Tasche waren verschwunden. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false