zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 15. Oktober: Zeugen nach Motorradunfall auf der A 115 gesucht

Zeugen nach Motorradunfall gesuchtPotsdam - Bereits am 19. September hat sich auf der A 115 zwischen Potsdam-Drewitz und Potsdam-Babelsberg ein schwerer Unfall zugetragen.

Zeugen nach Motorradunfall gesucht

Potsdam - Bereits am 19. September hat sich auf der A 115 zwischen Potsdam-Drewitz und Potsdam-Babelsberg ein schwerer Unfall zugetragen. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der 55-Jährige war aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Mittelleitplanke kollidiert. Ersthelfer fanden ihn gegen 11.40 Uhr zwischen den Mittelleitplanken liegend. Wie viel Zeit zwischen der Kollision und dem Auffinden vergangen ist, ist unklar. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein weiteres Fahrzeug, das eventuell Ladung verloren hat, am Unfall beteiligt war, und hofft, dass sich Zeugen zum Unfallgeschehen äußern können. Hinweise an Tel. (0331) 55 08 12 24 oder polizei.brandenburg.de. Der Motorradfahrer ist auf dem Weg der Besserung.

Vor Kreisverkehr aufgefahren

Teltow - Ein 80-jähriger Golffahrer ist am Dienstagvormittag am Kreisel in der Warthestraße in Teltow auf einen verkehrsbedingt wartenden VW Passat aufgefahren. Der Golffahrer gab an, kurz abgelenkt gewesen zu sein. Der Passatfahrer klagte nach dem Zusammenprall über Nackenschmerzen. Die Autos mussten beide abgeschleppt werden. Sachschaden: rund 8000 Euro.

Betrunken am Steuer

Kleinmachnow - Ein 28-jähriger Autofahrer ist Mittwoch kurz nach Mitternacht in Kleinmachnow, Karl-Marx-Straße, in eine Polizeikontrolle geraten. Er war augenscheinlich betrunken und pustete sich auf ein Promille. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false