zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 13. November: Autofahrer fährt 75-jähriger Rentnerin über den Fuß

Über den Fuß gefahrenSchwielowsee - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Geltower Hauffstraße ist am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin einer Rentnerin über den Fuß gefahren. Beim Ausparken hatte die 74-jährige Autofahrerin die Passantin offenbar übersehen.

Über den Fuß gefahren

Schwielowsee - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Geltower Hauffstraße ist am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin einer Rentnerin über den Fuß gefahren. Beim Ausparken hatte die 74-jährige Autofahrerin die Passantin offenbar übersehen. Die 75-jährige Fußgängerin trug dabei leichte Verletzungen davon, wollte aber selbst einen Arzt aufsuchen. Die Autofahrerin aus Nordrhein-Westfalen setzte ihre Fahrt nach dem Unfall fort.

Schleudertrauma nach Unfall

Michendorf - Zwischen der Autobahnauffahrt Michendorf und dem Dreieck Nuthetal ist es am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 10 zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines Kleintransporters von der mittleren auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei kollidierte er mit einem dort fahrenden Auto. Dessen Fahrer musste mit dem Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit Wildschwein kollidiert

Schwielowsee - Am Mittwochabend stieß ein Auto auf der Autobahn 10 zwischen dem Dreieck Potsdam und der Anschlussstelle Ferch mit einem Wildschwein zusammen. Bevor das Auto das Wildschwein erfasste, hatten schon drei Artgenossen die Autobahn überquert. Der Fahrer blieb unverletzt, das Schwein überlebte den Unfall nicht. Am Auto entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Es musste abgeschleppt werden. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false