zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 30. Dezember: Auf Sattelzug aufgefahren - Kleintransporter aufgebrochen

Auf Sattelzug aufgefahrenNiemegk - Ein Kleintransporter-Fahrer ist am Dienstag kurz nach Mitternacht auf der A9 zwischen Klein Marzehns und Niemegk auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Transporter-Fahrer hatte auf der Mittelspur einen Lkw überholt und war dann wieder rechts eingeschert.

Auf Sattelzug aufgefahren

Niemegk - Ein Kleintransporter-Fahrer ist am Dienstag kurz nach Mitternacht auf der A9 zwischen Klein Marzehns und Niemegk auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Transporter-Fahrer hatte auf der Mittelspur einen Lkw überholt und war dann wieder rechts eingeschert. Dort fuhr er auf den vorausfahrenden Sattelzug auf, laut Polizei aus Unaufmerksamkeit. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Sachschaden: rund 15 000 Euro.

Kleintransporter aufgebrochen

Werder (Havel) - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag einen Kleintransporter in Phöben aufgebrochen. Sie suchten offenbar nach Wertsachen. PNN 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false