zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Nach Hashbrownies im Krankenhaus

Rettungskräfte hatten der Polizei am Donnerstagvormittag zwei Kleinmachnower Jugendliche gemeldet, die wegen ihres Drogenkonsums behandelt werden mussten. Den 15- und 16-Jährigen aus der Karl-Marx-Straße war eigenen Angaben zufolge nach dem Konsum von Hashbrownies, Keksen mit eingebackenen Drogen, schlecht geworden.

Nach Hashbrownies im Krankenhaus

Kleinmachnow - Rettungskräfte hatten der Polizei am Donnerstagvormittag zwei Kleinmachnower Jugendliche gemeldet, die wegen ihres Drogenkonsums behandelt werden mussten. Den 15- und 16-Jährigen aus der Karl-Marx-Straße war eigenen Angaben zufolge nach dem Konsum von Hashbrownies, Keksen mit eingebackenen Drogen, schlecht geworden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, ihre Eltern wurden informiert. Die Teenager müssen mit einem Strafverfahren rechnen.

Haustür aufgebrochen

Teltow - In der Teltower Gerhard-Hauptmann-Straße haben Diebe zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmittag die Hintertür eines Hauses aufgebrochen und die Räume durchsucht. Was gestohlen wurde, ist noch unklar. Ein Nachbar hatte den Einbruch bemerkt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false