zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Leer stehendes Haus in Flammen

In Geltow hat am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache ein leer stehendes Haus Feuer gefangen. Der Eigentümer, der auf dem Gelände lebt, war durch Nachbarn auf den Brand aufmerksam geworden.

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Linthe - Kurz vor der Raststätte Fläming auf der A9 ist am Freitagabend ein Kleintransporter in Richtung Berlin auf ein Auto aufgefahren. Dabei wurden die 26-jährige Autofahrerin und ihr 65-jähriger Beifahrer leicht verletzt, der Fahrer des Transporters blieb unverletzt.

Leer stehendes Haus in Flammen

Schwielowsee - In Geltow hat am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache ein leer stehendes Haus Feuer gefangen. Der Eigentümer, der auf dem Gelände lebt, war durch Nachbarn auf den Brand aufmerksam geworden. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Personen waren nicht gefährdet.

Auto prallt gegen Leitplanke

Nuthetal - Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend mit seinem Wagen auf der Autobahn 115 in Richtung Nuthetal fahrend von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Durch herumfliegende Teile wurden zwei weitere Autos beschädigt. Ein Alkoholtest bei dem Unfallverurscher ergab 0,99 Promille. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false