zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Autofahrerin flüchtet nach Unfall

Eine 13-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Laut Polizeiangaben fuhr das Mädchen auf dem Radweg der Eisenbahnstraße in Richtung Phöben.

Autofahrerin flüchtet nach Unfall

Werder (Havel) - Eine 13-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Laut Polizeiangaben fuhr das Mädchen auf dem Radweg der Eisenbahnstraße in Richtung Phöben. In der Ausfahrt Kreisverkehr zur Elsatraße sei das Kind von einem blauen Kleinwagen aus dem Raum Potsdam-Mittelmark erfasst worden. Die Fahrerin stieg kurz aus dem Auto aus, schaute nach dem in einer Pfütze liegenden Kind und entfernte sich vom Unfallort. Die 13-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Unfall unter 0331 5508-0.

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Bad Belzig - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 68-jähriger Fußgänger am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Der 28-jährige Autofahrer befuhr laut Polizeiangaben die Niemegker Straße und wollte nach links in die Berliner Straße einbiegen. Plötzlich betrat ein Fußgänger im Kurvenbereich von links kommend die Straße. Der Seatfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 68-jährige Belziger wurde schwer verletzt von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false