zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: 18-Jährige auf offener Straße verprügelt

In Treuenbrietzen hat ein Mann eine junge Frau geschlagen und zu Boden getreten - sie wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Von Sarah Kugler

Treuenbrietzen - Eine junge Frau ist am Mittwochabend in der Leipziger Straße in Treuenbrietzen von einem Mann verprügelt worden. Zeugen meldeten, dass der 27-Jährige die 18-Jährige auf offener Straße geschlagen und zu Boden getren habe. Die Frau wurde dabei leicht an Rücken, Gesäß sowie den Armen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Warum es zu der körperlichen Auseinandersetzung kam und und in welchem Verhältnis die beiden Beteiligten zueinander stehen, konnten die Beamten wohl auf Grund einer Sprachbarriere mit den beiden ausländischen Personen nicht klären.

Laut Polizei, wurde der 27-Jährige belehrt und aufgefordert, "solches Verhalten zu unterlassen".

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false