zum Hauptinhalt

Geltow: Mann bedroht Passanten mit Machete

Mit einer Machete in der Hand hat ein Mann an einer Badestelle in Geltow Passanten bedroht. Als drei Zeugen eingreifen wollten, ging er auf sie los.

Von Enrico Bellin

Geltow - Zu einer Badestelle in Geltow wurde die Polizei am Dienstag gegen 22 Uhr gerufen, da dort ein Mann Passanten mit einer Machete bedroht hat. Drei Zeugen waren zunächst auf eine lautstarke Auseinandersetzung an der Badestelle aufmerksam geworden und wollten einschreiten. Der Mann habe die drei dann mit der Machete bedroht und verfolgt, als sie flüchten wollten. Die Polizisten konnten den Mann vor Ort stellen. Der 34-Jährige war erheblich alkoholisiert, übergab die Machete aber freiwillig. Die Polizei hat den Mann zunächst in Gewahrsam genommen und eine Anzeige wegen Bedrohung aufgenommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false