• Potsdam
  • Kommunalwahl 2019: Am 26. Mai 2019 wird in Potsdam eine neue Stadtverordnetenversammlung gewählt. Hier die Spitzenkandidaten des Bürgerbündnisses.
15.05.2019 11:54 Uhr

Bürgerbündnis-Spitzenkandidaten für die Stadtverordnetenversammlung

Wahlkreis 1: Christian Rindfleisch, 66 Jahre, ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer lebt seit 1999 in Potsdam. Seit 2017 ist Christian Rindfleisch für das Bürgerbündnis sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss. Er setzt sich für Transparenz in den städtischen Finanzen ein.

Foto: promo

Bürgerbündnis zur Kommunalwahl 2019 "Im Stadtparlament geht es um Köpfe, nicht um Parteien"

Wolfhard Kirsch, Fraktionsvorsitzender des Bürgerbündnisses, spricht im PNN-Interview über sein Programm, den Vorwurf des Interessenkonflikts und Wohnraum für die Mittelschicht. Von Sandra Calvez mehr