zum Hauptinhalt

Kultur: Des Jahres letzte Stunde

Wer das Jahr ruhig ausklingen lassen möchte, dem bietet sich in der Friedenskirche Sanssouci (Am Grünen Gitter 3) die Möglichkeit dazu. Dort hat eine 40-minütige Veranstaltung kurz vor dem Jahreswechsel eine lange Tradition.

Wer das Jahr ruhig ausklingen lassen möchte, dem bietet sich in der Friedenskirche Sanssouci (Am Grünen Gitter 3) die Möglichkeit dazu. Dort hat eine 40-minütige Veranstaltung kurz vor dem Jahreswechsel eine lange Tradition. Auch am heutigen Silvesterabend kann man dort um 23 Uhr unter dem Titel „Des Jahres letzte Stunde“ besinnliche Literatur und festliche Orgelmusik hören. Pfarrer Simon Kuntze wird lesen und Johannes Lang an der Woehl-Orgel musizieren. Der Eintritt ist frei. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false