zum Hauptinhalt
Es gibt immer mehr Dating-Apps für immer speziellere Gruppen. Welche passt zu mir?

© Montage Tagesspiegel/Foto: gettyimages, Gestaltung: Sabine Wilms

Tagesspiegel Plus

Wahre Liebe statt Dickpics: Es gibt für jeden die richtige Dating-App

Wo sind Männer noch so richtig in ihrer männlichen Energie? Wo liegen die meisten Karteileichen rum? Und wo klappt’s jetzt wirklich mal? So findest du die App, die zu dir passt.

Früher war die Liebe einfach. Meine Großeltern haben sich beim Tanzen kennengelernt, die Hormone kickten rein, wie es eben ist, wenn man 19 ist, und als sie schwanger wurde, mussten sie heiraten. Weil Scheidung damals nicht nur eine Sünde war, sondern auch eine finanzielle Katastrophe und den sozialen Selbstmord darstellte, war klar, dass sie für immer und ewig zusammenbleiben, ob sie sich mochten oder nicht, bis dass der Tod sie schied.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true