zum Hauptinhalt

Brandenburg: Rentnerin stirbt nach Lkw-Unfall

Strausberg - Die Rentnerin, die am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Lastwagen in Strausberg (Märkisch-Oderland) schwer verletzt wurde, ist gestorben. Die 84-Jährige erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Strausberg - Die Rentnerin, die am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Lastwagen in Strausberg (Märkisch-Oderland) schwer verletzt wurde, ist gestorben. Die 84-Jährige erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Lastwagen hatte die Fußgängerin am Mittwoch beim Abbiegen mit dem hinteren Fahrzeugteil erfasst. Ein Rettungshubschrauber hatte die Verletzte in eine Klinik geflogen. Damit erhöht sich die Zahl der Menschen, die durch Autounfälle am Mittwoch auf Brandenburgs Straßen ums Leben gekommen sind, auf fünf.

Wie berichtet waren bei schweren Unfällen, davon zwei mit Lkw-Beteiligung, vier Personen noch an den Unglücksstellen gestorben. Die Brandenburger Polizei sprach von einem „schwarzen Mittwoch“. mak

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false