zum Hauptinhalt

Polizeibericht: Hausmeister findet Leiche an der FU Berlin

Im Park auf dem Gelände der Freien Universität Berlin wurde ein toter Mann gefunden. Eine Obduktion soll die genauen Todesumstände klären.

Berlin - Im Park auf dem Gelände der Freien Universität Berlin ist eine Leiche gefunden worden. Der Hausmeister habe die Beamten am Mittwochmorgen gerufen, als er den toten Mann entdeckt habe, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei dem Toten um einen Obdachlosen handele. Die Identität werde nun geprüft. Hinweise auf einen gewaltsamen Tod gebe es nicht, hieß es weiter. Eine Obduktion solle die genauen Todesumstände klären. (dpa)

Alexandra Stahl

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false