zum Hauptinhalt
Ein Polizeiwagen.

© dpa

Polizeibericht aus Brandenburg: Betrunken Unfall gebaut

Ein 30-Jähriger ist auf der A12 mit vier Promille gegen ein Verkehrsschild gefahren.

Fürstenwalde - Ein betrunkener Autofahrer ist am frühen Samstagabend auf einem Rastplatz an der Autobahn 12 mit seinem Wagen gegen ein Verkehrsschild gekracht. Der Alkoholtest habe bei dem 30-Jährigen einen Wert von fast vier Promille ergeben, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Beamten der Bundespolizei wollten den Fahrer kontrollieren.

Der 30-Jährige steuerte die Ausfahrt zum Rastplatz Berliner Urstromtal Nord allerdings zu schnell an und prallte mit seinem Wagen gegen das Schild. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Zwei weitere Insassen des Autos blieben unverletzt. (dpa)

Simon Ribnitzky

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false