• Im Kreis Oberhavel: Schwerer Unfall auf der L172 - eine Tote

Im Kreis Oberhavel : Schwerer Unfall auf der L172 - eine Tote

Am Montag sind auf der L172 bei Germendorf zwei Autos zusammengeprallt. Eine Frau kam ums Leben. Drei weitere Menschen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der L172 zwischen Germendorf und Behrensbrück.
Der Unfall ereignete sich auf der L172 zwischen Germendorf und Behrensbrück.Foto: dpa

Germendorf - Beim Zusammenstoß von zwei Autos bei Germendorf (Oberhavel) ist am Montag eine Frau ums Leben gekommen. Eines der Fahrzeuge sei auf der L172 zwischen Germendorf und Behrensbrück gegen die Fahrerseite des anderen Autos geprallt, das gerade auf die Landstraße abbiegen wollte.  Dabei sei die 48 Jahre alte Fahrerin in diesem Wagen getötet worden, teilte die Polizei am Abend mit. 

Wie die "Märkische Oderzeitung" berichtet, handelt es sich bei der Verstorbenen um eine Kriminalpolizistin. Dem Bericht zufolge wurde ihr Beifahrer verletzt, ebenso die beiden Insassen des anderen Autos. (PNN/dpa)
 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.