• Identität unklar: Leiche in Wald in Rathenow gefunden

Identität unklar : Leiche in Wald in Rathenow gefunden

Ein Anrufer meldete der Polizei den Fund einer Leiche im Kreis Havelland. Die Ermittlungen stehen noch am Anfang.

Die Leiche wurde am Donnerstag entdeckt.
Die Leiche wurde am Donnerstag entdeckt.Foto: picture alliance/dpa

Rathenow - In einem Wald im brandenburgischen Rathenow (Havelland) ist eine Leiche entdeckt worden. Ein Anrufer habe am Donnerstagnachmittag der Polizei den Fund gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagabend. 

Zur Identität des Leichnams werde nun ermittelt. Das Geschlecht der toten Person konnte den Angaben nach nicht sofort ermittelt werden. Es habe zunächst keine Hinweise auf ein Kapitalverbrechen gegeben, sagte der Sprecher weiter. (dpa)

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.