zum Hauptinhalt

Brandenburg: Suche nach Georgine im Brieselanger Wald beendet

Knapp zwölf Jahre nach dem Verschwinden der damals 14-jährigen Georgine Krüger tappen die Ermittler weiter im Dunkeln. Die Suche nach dem Mädchen in einem Waldstück in Brieselang ist vorerst beendet worden.

Brieselang - Die Suche nach einem seit 2006 in Berlin-Moabit vermissten Mädchen in einem Waldstück in Brieselang ist vorerst ohne Erfolg beendet worden. Es seien derzeit keine weiteren Durchsuchungen auf dem Gelände westlich von Berlin geplant, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei am Freitag. Auch aus der Bevölkerung seien aktuell keine neuen Hinweise eingegangen, die Ermittlungen würden aber fortgeführt. „Da bleiben wir nicht still“, sagte der Sprecher.

Die damals 14-jährige Georgine Krüger war am 25. September 2006 aus einem Bus in Berlin-Moabit ausgestiegen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Am Donnerstag hatte die Polizei mit Hilfe von Leichenspürhunden das Waldstück im Havelland abgesucht, nachdem ein anonymer Hinweisgeber sich per Notruf gemeldet hatte. (dpa)

Rochus Görgen

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false