zum Hauptinhalt

6 aus 49: Der Lotto-Jackpot geht ins Havelland

Ein Lotto-Spieler aus dem Havelland hatte am Wochenende Glück, dass nur er allein die richtige Zahlenkombination gewählt hatte.

Potsdam - Den mit etwa 8,35 Millionen Euro gefüllten Jackpot im Lotto 6 aus 49 hat am Wochenende ein Glückspilz aus dem Havelland geknackt. Wie die Lotto Brandenburg GmbH am Montag in Potsdam mitteilte, hatte der Spieler oder die Spielerin am Vormittag des 12. März in einem Lotto-Shop für insgesamt 10,25 Euro mehrere Tipps abgegeben. Einer davon enthielt die richtige Zahlen 10, 14, 20, 22, 39 und 46 sowie die korrekte Superzahl 1. Die Kombination wurde bundesweit nur ein einziges Mal gespielt, so dass der Gewinner den gesamten Jackpot allein abgeräumt hat.

Es ist schon der dritte Millionen-Lotto-Gewinn in Brandenburg in diesem Jahr. (dpa)

Ralf Hübner

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false