zum Hauptinhalt
Symbolbild: Ein Polizeiwagen mit Blaulicht.

© Sebastian Gabsch PNN

Update

Unfall in Berlin-Kreuzberg: Auto kracht in parkenden Porsche und kippt um – zwei Männer verletzt

Vermutlich weil er zu schnell unterwegs war, hat ein Autofahrer in Berlin einen Unfall verursacht. Der 38-Jährige und sein Beifahrer wurden verletzt.

| Update:

Mitten in Berlin-Kreuzberg ist ein Mann am Freitagabend mit seinem Peugeot so heftig in einen parkenden Porsche gekracht, dass sein Auto herumgeschleudert wurde und auf der Seite liegen blieb. Der geparkte Wagen habe durch den Aufprall drei weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben, teilte die Berliner Polizei am Samstag mit.

Der 38 Jahre alte Peugeot-Fahrer, der nach Polizeiangaben alkoholisiert wirkte, und sein 46-jähriger Beifahrer mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Fahrer die Klinik nach ambulanter Behandlung und einer Blutentnahme wieder verlassen konnte, wurde sein Beifahrer mit Verletzungen am Kopf stationär aufgenommen.

Vermutlich sei der Mann zu schnell unterwegs gewesen und habe dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, hieß es von der Polizei. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (Tsp, dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false