zum Hauptinhalt
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

© Boris Roessler/dpa

Update

Zwei Wagen kollidieren auf Kreuzung: Mehrere Verletzte bei Autounfall in Berlin-Spandau

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreuzung sind in der Nacht sechs Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr musste sie aus den Wracks befreien.

Sechs Menschen sind bei einem Autounfall in Spandau schwer verletzt worden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren zwei Autos in den Unfall verwickelt, wie die Feuerwehr bei Twitter mitteilte. Eines der Fahrzeuge war mit fünf Insassen besetzt, in dem anderen war der Fahrer allein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Drei Insassen wurden bei dem Unfall eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie mit hydraulischem Werkzeug befreien. Etwa 40 Einsatzkräfte rückten zur Unfallstelle aus.

Zwei Menschen wurden schwer verletzt. alle sechs wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. [Mehr Polizeimeldungen aus Berlin lesen Sie in unserem Blog.]

Der Unfall ereignete sich nach Feuerwehrangaben an der Kreuzung von Altonaer Straße und Grünhofer Weg. Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. (Tsp, dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false