zum Hauptinhalt
Notarzt, Notarztwagen im Einsatz (Symbolbild).

© PNN/Ottmar Winter

Im brandenburgischen Ludwigsfelde: Autos prallen frontal gegeneinander – zwei Schwerverletzte

Am späten Samstagabend waren die Autos im Landkreis Telow-Fläming zusammengestoßen. Beide Wagen waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Zwei Autofahrer sind beim Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge in Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming) schwer verletzt worden. Ein Fahrer sei am späten Samstagabend nach links in eine Straße eingebogen und habe die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs nicht beachtet, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zuerst hatte die B.Z. darüber berichtet.

Daraufhin seien die Autos zusammengekracht. Beide Autofahrer hätten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden müssen. Die Autos seien durch die Kollision so schwer beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden musten. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false