zum Hauptinhalt

Hannover 96 muss weiter um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zittern. Gegen Borussia Dortmund leisteten sich die Niedersachsen eine 1:2-Heimniederlage.

Mit minimalem Aufwand hat sich der Hamburger SV eine kleine Titelchance in der Fußball-Bundesliga erhalten und dem FC Bayern München zugleich die schon für diesen Mittwoch geplante Feier des "Doubles" verdorben.

Energie Cottbus hätte mit einem Sieg am Mittwoch gegen Dynamo Dresden den Aufstieg in die Erste Liga sicher. Für die Dresdner wäre es womöglich der entscheidende Stoß in Richtung Drittklassigkeit.

Klettwitz - Bernd Schneider war ein glücklicher Sieger, weil Mika Häkkinen Pech hatte. „Schön, dass ich nach langer Zeit nun wieder der Meisterschaftsfavorit bin“, sagte Schneider und grinste.

Von Karin Sturm

Dauersieger haben wenig Freunde. Felix Magath kann José Mourinhos Missmut nach dem Gewinn der zweiten Meisterschaft in Folge wohl verstehen, auch er ist ja zum Erfolg verdammt.

Von Moritz Honert

Mit akribischer Trainingsarbeit hat Michael Skibbe Bayer Leverkusen wieder nach vorn gebracht

Von Erik Eggers

Berlin - Am Sonntagmorgen um 4 Uhr verließ Isabel Kerschowski als letzte Spielerin das „Nachtleben“ in Potsdam. Sie hatte sich in dem Club im Gegensatz zu ihren Mannschaftskameradinnen keine Siegerzigarre angezündet, und trotz Sekt und Bier hatte sie „keinen Kater“.

Deutsches Tischtennisteam beugt sich China

Von Friedhard Teuffel