zum Hauptinhalt

100 Tage vor dem WM-Start ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Tiefpunkt in der Ära Klinsmanns angekommen. In Florenz war das deutsche Team in jeder Hinsicht überfordert und verlor 1:4 gegen die Italiener.

Die Schwierigkeiten in den deutschen WM-Stadion setzen sich fort. Beim Bau der 188 Millionen Euro teuren Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main ist erneut eine Panne aufgetreten.

Wieder ist ein Gerücht wichtiger als die ganze Nationalelf: Michael Ballack soll nach Chelsea wechseln

Von Michael Rosentritt

Möglicherweise wissen wir nach dem kommenden Mittwoch mehr. Dann treten die Bayern in Mailand an, scheiden vielleicht aus der Champions League aus.

Von Helmut Schümann

Galatasaray Istanbul spielt erfolgreich, hat aber 150 Millionen Euro Schulden

Von Thomas Seibert

Krefeld - Kelly Fairchild war präsent wie lange nicht mehr. Der Stürmer des EHC Eisbären stand beim Spiel bei den Krefeld Pinguinen ständig auf dem Eis – ein Einsatz, der 3636 Zuschauern Respekt abverlangte, schließlich hatte sich Fairchild im Dezember einen Innenbandanriss im Knie zugezogen und seitdem nicht in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gespielt.

Berlin - Inmitten der vor Freude tobenden Menge standen die Gäste ein wenig ratlos herum. Begeisterte Menschen lagen sich auf den Tribünen in den Armen, unten auf dem Hallenboden tanzten rund ein Dutzend Spieler – derweil suchten die geschlagenen Volleyballer des SC Charlottenburger in diesem Trubel nach Worten.

Von Karsten Doneck, dpa