25.06.2018, 21°C
  • 14.06.2018

Mark Benecke zu Gast im Club 91

Foto: promo

Der bekannte deutsche Kriminalbiologe Mark Benecke ist am heutigen Donnerstag zu Gast im Club 91 in der Kastanienallee 22 d. Sein Vortrag mit anschließender Diskussion beginnt um 18 Uhr. Die Veranstaltung ist speziell an Jugendliche gerichtet.

Benecke, der als Spezialist für forensische Entomologie gilt, ist neben seiner kriminalistischen Arbeit auch für diverse Fernseh- und Radiosender tätig, zudem ist er Autor mehrerer Bücher. Er ist darüber hinaus Ausbilder an deutschen Polizeischulen. Er hatte schon mehrere Auftritte im Potsdamer Nikolaisaal. pee

Social Media

Umfrage

Die Einengung der Zeppelinstraße in Potsdam hat im Zuge der Dieseldebatte bundesweit Interesse geweckt. Ist die Maßnahme nötig, um ein Dieselfahrverbot in Potsdam zu verhindern? Stimmen Sie ab!