zum Hauptinhalt
Potsdam, 27.11.2023 / Lokales / Feuerwehr Potsdam, Feuerwehr-Lkw, Rettungsfahrzeug, Feuerwehrfahrzeug, im Einsatz, Blaulicht, Symbolfoto, Genrebild, Foto: Ottmar Winter PNN ACHTUNG: Foto ist ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung der PNN und des TGSP! Eine kommerzielle Nutzung, z.B. Werbung, ist ausgeschlossen. Die Weitergabe an nicht autorisierte Dritte, insbesondere eine weitergehende Vermarktung über Bilddatenbanken, ist unzulässig.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Weihnachtsbaum in Flammen: Brandenburger Familie muss an Heiligabend ihr Haus räumen

An Heiligabend brannte in Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) ein Weihnachtsbaum. Eine Frau kam verletzt ins Krankenhaus.

In einem Einfamilienhaus in Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) ist an Heiligabend ein Weihnachtsbaum in Flammen aufgegangen. Der Brand sei von umliegenden Feuerwehren gelöscht worden, berichtete ein Sprecher der Leitstelle Brandenburg am Montag.

Eine Frau sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Weil das Haus zunächst unbewohnbar sei, musste die Familie zu Bekannten umziehen. Zuerst hatte die „Märkische Allgemeine“ berichtet. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false