zum Hauptinhalt
Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Brandenburger um Hilfe.

© Sebastian Gabsch PNN / Sebastian Gabsch PNN

75-Jähriger wird seit Samstag vermisst: Wer hat Karl W. aus Werder (Havel) gesehen?

Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Nun hat die Polizei ein Bild des Mannes veröffentlicht.

Seit dem vergangenen Samstag (4.3.) wird Karl W. aus Werder (Havel) vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 75-Jährige zuletzt gegen 10 Uhr im Hamburger Ring an seiner Wohnanschrift gesehen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen, auch ein Fährtenhund kam zum Einsatz, blieben erfolglos. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe.

Den Angaben zufolge ist Karl W. rund 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Der Brillenträger hat graue kurze Haare. Er trägt vermutlich eine schwarze Winterjacke, eine schwarze Jogginghose und schwarze Lederschuhe.

Wer den 75-Jährigen gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer (0331) 5508-0 an die Polizeiinspektion Potsdam. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise entgegen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false