Lesen Sie hier mehr Beiträge aus der Nauener Vorstadt

  • 25.06.2018 02:00 UhrSanierung am PfingstbergVerzögerung wegen eines Zauns

    Der erste Teil des Welterbeparks an der Villa Henckel am Pfingstberg soll erst Ende des Jahres zugänglich sein. Knapp fünf Hektar des Parks werden wieder öffentlich. Von Henri Kramer mehr

    Politikum. Um den Park an der maroden Villa Schlieffen war vor dreieinhalb Jahren ein Streit entbrannt. Nun soll ein Teil des Parks Ende des Jahres wieder zugänglich sein.
  • 15.01.2018 06:32 UhrSchlosshotel Cecilienhof in PotsdamInteressenten für Welterbe-Hotel gesucht

    Die Relexa-Gruppe gibt das Schlosshotel Cecilienhof endgültig auf. Nun sucht die Schlösserstiftung einen Nachfolger - einen konkreten Zeitpunkt für die Fertigstellung gibt es nicht. Von Peer Straube mehr

    Seit 2014 leer. Das Relexa-Hotel befand sich im Westflügel des Schlosses Cecilienhof, links vom Eingang zur Gedenkstätte. Die Vier-Sterne-Herberge mit 41 Zimmern bleibt zu.

Im Herbst 2020 kam die zweite Corona-Welle: In Brandenburg stiegen die Zahlen sprunghaft an. Auf den Teil-Lockdown folgten schärfere Corona-Regeln. Die Berichterstattung im Corona-Newsblog der PNN  zum Nachlesen.


Jetzt lesen

Kontakt zur Redaktion

Sie wollen uns Ihre Meinung zu einem Artikel mitteilen, uns eine Frage stellen oder haben interessante Neuigkeiten für uns? 

Dann melden Sie sich gern bei uns per E-Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Lesen Sie auch:

Wie arbeitet die PNN-Redaktion?

Das Veranstaltungsmagazin mit Tipps und Terminen für Ihre Freizeitgestaltung.

Jetzt lesen