zum Hauptinhalt
Thema

Musik

Die vier Angeklagten im Prozess zum Überfall auf eine Villa am Jungfernsee werden heute ihr Urteil bekommen. Es wurden Strafen von bis zu über 9 Jahren gefordert.

Ein gemischtes Zwitscher-Doppel, eine Fahrraddemo, ein lange erwartetes Urteil wird gesprochen und den ollen Toaster werden wir auch los. Das wird ein spannender Freitag in Potsdam.

Von
  • Hajo von Cölln
  • Naima Wolfsperger
Schafe vor Schloss Sanssouci  - so wie im vergangenen Jahr mähen (hahahaha!) die Tiere auch dieses Jahr die Wiesen im Park.

Heute startet die Klima-Demo in Potsdam später als beim letzten Mal. Etwas früh beziehungsweise sehr optimistisch öffnet dagegen eine Strandbar. Dazu freuen wir uns auf die Bentheimer sowie jede Menge Kultur am Abend und ärgern uns leider über die S-Bahn.

Von Hajo von Cölln