zum Hauptinhalt

Mit einem Umzug soll am morgigen Samstag in Stahnsdorf für einen schnellen Baubeginn eines Feuerwehrhauses in der Annastraße demonstriert werden. Angemeldet hat die von der bisherigen Wache zum Standort Annastraße führende Demo die Stahnsdorfer FDP, unterstützt wird sie vom Bürgermeister und der Freiwilligen Feuerwehr.Mit einem Umzug soll am morgigen Samstag in Stahnsdorf für einen schnellen Baubeginn eines Feuerwehrhauses in der Annastraße demonstriert werden. Angemeldet hat die von der bisherigen Wache zum Standort Annastraße führende Demo die Stahnsdorfer FDP, unterstützt wird sie vom Bürgermeister und der Freiwilligen Feuerwehr.

Von Enrico Bellin

Unbekannte haben die Website der Werderaner Oberschule manipuliert, um damit virtuelles Geld zu verdienen. Die Besucher der Website konnten nichts Auffälliges feststellen - außer vielleicht an ihrem Akkustand.

Von René Garzke

Kleinmachnow - Seit Anfang September wird sie schon benutzt, jetzt wurde die neue Cafeteria des Weinberg-Gymnasiums in Kleinmachnow auch offiziell eingeweiht. Landrat Wolfgang Blasig (SPD) war dazu am Donnerstagabend nach Kleinmachnow gereist.