zum Hauptinhalt
Nicht immer ganz korrekt: die beiden Hamburger Polizisten Kessel (Fritz Karl, links) und Diller (Nicholas Ofczarek).

Lars Becker setzt die Cop-Geschichte mit Fritz Karl und Nicholas Ofczarek fort. Ihre Polizisten Kessel und Diller haben eine ganz eigene Auffassung von Recht und Gesetz.

Von Thomas Gehringer
Nach dem Angriff auf eine Kiezkneipe in Babelsberg nach dem Spiel des SVB gegen Hertha BSC Berlin ermittelt die Polizei. 

Er verabredete sich mit ihnen über soziale Netzwerke im Internet: Ein 33-Jähriger Potsdamer ist wegen des Verdachts auf schweren sexuellen Missbrauch von Kindern festgenommen worden.

Von Valerie Barsig

Weil ein Investor ein Hotel über der Wagenhalle höher bauen will als erlaubt, droht dem Projekt das Aus.

Von Marco Zschieck

Wenn mehrere Erben sich um eine Immobilie streiten, kann eine Teilungsversteigerung ein Ausweg sein – die birgt aber Risiken.

Von Valerie Barsig

Potsdam - Jeder Autofahrer kennt die Situation: Die Parkplatzsuche wird zur Geduldsprobe. Es will sich einfach keine Lücke finden – jedenfalls keine legale.

Von Marco Zschieck