zum Hauptinhalt
Enttäuschung. Farid Abderrahmane blieb zum fünften Mal nacheinander mit dem SVB ohne Pflichtspielsieg. Gegen Meuselwitz setzte es zudem die zweite 1:4-Heimpleite in Folge.

Nach der herben 1:4-Heimniederlage gegen den ZFC Meuselwitz wartetauf Trainer Almedin Civa reichlich Arbeit mit seinem SV Babelsberg 03. Bei aller Enttäuschung gab es unter Flutlicht aber auch einen Gewinn für den Babelsberger Fußball-Regionalligisten.

Von Peter Könnicke
Übergabe des Staffelstabs. Jens Kaden (r.) folgt auf Siegfried Kirschen als Präsident des Fußball-Landesverbandes Brandenburg.

Beim achten Verbandstag des Fußball-Landesverbandes Brandenburg in Cottbus wurde das Werk von Siegfried Kirschen als Präsident gewürdigt und sein Nachfolger Jens Kaden gewählt. Zustimmung erhielten auch die vorher intensiv diskutierten Anträge zu den Finanzen.