zum Hauptinhalt

Der Saisonstart in der Fußball-Regionalliga Nordost rückt näher. In Vorbereitung darauf hat der SV Babelsberg 03 zwei weitere Testspiele binnen drei Tagen absolviert und dabei viel ausprobiert. Gegen Berliner Oberligisten gab es einen Sieg und ein Remis.

Es soll eine runde Sache werden, die neue Saison beim Handballdrittligisten VfL Potsdam. Chefcoach Daniel Deutsch bat seine Spieler zum Trainingsauftakt.

Die Handballer des VfL Potsdam sind in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Pünktlich zum Auftakt konnte der Drittligist seinen letzten Neuzugang präsentieren. Für das Spieljahr 2018/19 nehmen sich die Adler einen Top-3-Platz vor.

Sie war nicht aufzuhalten. Die Potsdamer Triathletin Laura Lindemann reihte sich in Hamburg in der absoluten Weltspitze ein.

Laura Lindemann setzte mit Platz zwei bei der Weltmeisterschaftsserie in Hamburg ein Ausrufezeichen. Dabei hatte es für die Potsdamer Triathletin zunächst überhaupt nicht nach einem solchen Erfolg ausgesehen. Doch sie zeigte ihre Kämpferinqualität.

Von Peter Könnicke