zum Hauptinhalt

SV Babelsberg 03: Verdienter Sieg

In der Fußball-Regionalliga Nordost gewann der SV Babelsberg 03 sein Auswärtsspiel gegen den ZFC Meuselwitz souverän. Auf die Siegerstraße wurde der SVB durch einen Akteur gebracht, der sein erstes Tor im Nulldrei-Dress erzielte.

Mit seinem ersten Treffer für den SV Babelsberg 03 hat Lukas Knechtel (26. Minute) den Fußball-Regionalligisten beim 2:0 (2:0)-Auswärtssieg gegen den ZFC Meuselwitz am gestrigen Sonntag auf die Siegerstraße gebracht. Dank seines 16. Saisontors machte Andis Shala (36.) den zweiten Triumph in Folge perfekt.

Beide Torschützen hatten für die dominanten Babelsberger die größten Chancen, den Erfolg noch höher zu gestalten. Knechtel verfehlte in der 50. Minute haarscharf das Meuselwitzer Gehäuse, zwölf Minuten später scheiterte Shala per Kopfball an ZFC-Schlussmann Steven Braunsdorf. Mit nunmehr 49 Punkten rangiert der SVB zwei Spieltage vor Saisonschluss auf dem siebten Tabellenplatz. 

Zur Startseite