• SV Babelsberg 03: Neuer Stürmer mit Drittligaerfahrung

SV Babelsberg 03 : Neuer Stürmer mit Drittligaerfahrung

Unmittelbar vor seinem Trainingsauftakt für die neue Saison hat der SV Babelsberg 03 einen weiteren Neuzugang präsentiert. Stürmer Tom Nattermann kommt vom Regionalliga-Kontrahenten Germania Halberstadt und soll in Babelsberger zur alten Stärke finden.

Der SV Babelsberg 03 hat mit Tom Nattermann einen neuen Mittelstürmer in der Mannschaft. In seiner Karriere blickt Nattermann auf 37 Regionalliga-Einsätze und acht Punktspiele in der 3. Fußball-Liga zurück. Er war bei RB Leipzig, Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus und Germania Halberstadt aktiv. „Sportlich und auch menschlich passt er super in unser Team“, betonte SVB-Trainer Almedin Civa vor dem Trainingsauftakt. Nach einem starken Saisonstart fiel Nattermann in Halberstadt mit einer Sprunggelenksverletzung über mehrere Monate aus, kam zum Ende der vergangenen Spielzeit aber wieder regelmäßiger zu Einsätzen. Civa: „Wir sind uns sicher, dass er bei uns zu seiner alten Stärke im Torabschluss zurückfinden kann.“