zum Hauptinhalt

SV Babelsberg 03: Die Torjäger sichern den Auswärtssieg

In der Fußball-Regionalliga Nordost gewinnt der SV Babelsberg 03 mit 2:0 beim FC Carl Zeiss Jena. Die beiden Treffer erzielen dabei die besten Angreifer des SVB: Andis Shala und Matthias Steinborn.

Mit 2:0 (0:0) gewann Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 am Freitagabend beim FC Carl Zeiss Jena. Die Treffer erzielten die beiden besten SVB-Torjäger der aktuellen Saison. Zunächst traf Andis Shala in der 66. Minute – sein 13. Ligatreffer im Spieljahr 2015/16. Neun Minuten später legte Matthias Steinborn das 2:0 nach und hat insgesamt ein Tor weniger als sein Sturmpartner auf dem Konto. Mit seiner Effektivität an diesem Tag machte es der SVB besser als der Gastgeber, der zahlreiche Chancen vergab, zweimal rettete der Pfosten für Nulldrei. Babelsberg verbesserte sich durch den Erfolg auf den siebten Tabellenplatz und verringerte den Rückstand auf die sechstplatzierten Thüringer auf einen Punkt. Noch zwei Spieltage stehen in der aktuellen Regionalliga-Saison aus.  PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false