zum Hauptinhalt

Erste Runde des Landespokals: SVB siegt mit 11:0

Regionalligist SV Babelsberg 03 ist mühelos in die zweite Runde des Landespokals eingezogen. Der Vorjahreshalbfinalist gewann am Sonntag beim Kreioberligisten Lindower SV Grün-Weiß mit 11:0.

Von Tobias Gutsche

Regionalligist SV Babelsberg 03 ist mühelos in die zweite Runde des Landespokals eingezogen. Der Vorjahreshalbfinalist gewann am Sonntag beim Kreioberligisten Lindower SV Grün-Weiß mit 11:0. Besonders torhungrig waren die Stürmer Andis Shala und Tobias Grundler mit je vier Treffern. Ebenfalls in der zweiten Runde stehen die Brandenburgligisten Werderaner FC (3:1 in Kolkwitz) und RSV Eintracht 1949 (6:0 beim VfB Cottbus). Die SG Michendorf verlor daheim 0:5 gegen Sachsenhausen und ist wie sein Landesligakonkurrent Babelsberg 74 ausgeschieden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false